• Jobs Job bei OUTLAW gGmbH

Sozialpädagoge oder Erzieher (m/w)

OUTLAW gGmbH

Emden in Niedersachsen

Aus- und Weiterbildung

Emden in Niedersachsen

Sozialpädagoge oder Erzieher (m/w) OUTLAW gGmbH Emden in Niedersachsen Beratung und Begleitung von familienanalogen Wohngruppen und sozialpädagogischen Lebensgemeinschaften im Landkreis Diepholz und Bremen sowie für das Münsterland.

Die Sucht Für Den Bereich Hilfen Zur Erziehung Engagierte Sozialpädagogen Oder Erzieher (m/w) Zur Unterstützung Der Teams Wg Ludwig-uhland-straße (stationär) Und Den Tagesstrukturierenden Maßnahmen (ambulant/teilstationär) In Emden Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen (fh) Hochschulabschluss In Sozialpädagogik Oder Soziale Arbeit Oder Sind Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Sie Haben Evtl Bereits Erfahrung In Der Ambulanten Oder Stationären Jugendhilfe Sie Haben Freude An Der Arbeit Mit Kindern Jugendlichen Und Familien Die Vielschichtige Biografien Und Lebenswelten Mitbringen Sie Haben Interesse An Der Umsetzung Flexibler Bedarfsgerechter Hilfen Für Kinder Jugendliche Und Familien Sie Sind Belastbar Und Sicher Im Umgang Mit Krisen Sie Können Ihre Arbeitszeit Flexibel Gestalten Sie Sind In Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team An Arbeitskolleginnen Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Arbeitsfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Betriebsvereinbarung Zusätzliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert) Regelmäßige Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildung Mitarbeit In Einem Lebendigen Unternehmen Mit Vielfältigen Entwicklungschancen Die - Das Sind Bundesweit Ca 200 Teams Und Einrichtungen In Denen über 4000 Kinder Jugendliche Und Familien Unterstützung Und Beratung Finden Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Das Online-formular Auf Unserem Karriere­portal (www-de) Oder Schriftlich An: Erzieher Erziehung Sozialpädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Jugendhilfe Sozialpädagoge Oder Erzieher (m/w) Beratung Und Begleitung Von Familienanalogen Wohngruppen Und Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaften Im Landkreis Diepholz Und Bremen Sowie Für Das Münsterland Emden In Niedersachsen Erzieher Erziehung Sozialpädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Jugendhilfe

Sozialarbeiter/in
   OUTLAW gGmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)
   OUTLAW gGmbH (deutschlandweit)

Teamleitung (m/w)
   OUTLAW gGmbH (Hamm)

IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauun
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Smart Services und digi
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) für Real Estate Sustainability / ESG
   OFFICEFIRST Real Estate GmbH (Frankfurt am Main)